Band - DJ -Entertain - Moderation

*********** Danke an alle Brautpaare ***********

Gästebuch neue Einträge

Anne Alsac
26.04.2017 20:53:16
Liebes Darbukam Team!

Wir möchten uns nochmal auf diesem Wege für die perfekte Musik und Unterhaltung auf unserer deutsch-türkischen Hochzeit bedanken! Wir waren rundum zufrieden mit allem, was Ihr gespielt habt, mit dem Einsatz der Trommel und mit Eurer witzigen Moderation. Auch unsere Gäste haben sich von Anfang bis Ende wohlgefühlt - natürlich hauptsächlich wegen Euch! Wir sind so glücklich, dass wir Euch als Band auf unserer Hochzeit haben durften und werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen!

Alles Liebe für Euch!
Erbil, Anne & Emine
Larissa Ersoy
02.06.2016 16:32:43
Hallo liebes Darbukam Team,
ihr habt am 14.05. unsere deutsch türkische Hochzeit begleitet und unseren schönsten Tag unvergesslich gemacht. Dafür wollten wir uns noch ganz herzlich bei Euch bedanken, ihr seid super weiter so. Ihr seid ein super eingespieltes Team, man kann Euch nur empfehlen. Sind sehr froh Euch gebucht zu haben. Unseren Gäste waren auch total begeistert. Vielen Dank

Liebe Grüße
Larissa&Ferhat
Ein Gast
22.05.2016 11:41:02
Hallo,

die Musik ist sehr gut aber bitte nehmen Sie selbst sich auch einmal aus ihrer Rubrik "Wissenswertes" den Absatz drei "Spiele, Reden usw." zu Herzen.
Ihre Show ist nicht Streckenweise doch sehr anstrengend.
Kommentar:
Vielen Dank für Ihren Eintrag, die Show´ s, Entertain sowie Musikalische Unterhaltungen werden mit Brautpaaren abgesprochen und eingehalten.
Darbukam
ömer Mumcu
27.04.2016 21:09:45
Hallo liebes Darbukam Team,

Hiermit wollen wir uns nochmals herzlich bei euch für unsere gelungene russisch-türkische Hochzeit bedanken. Besonders unterhaltsam fanden wir eure Moderation,die Musik ist bei allen Gästen sehr gut angekommen, sodass wir alle vom Anfang bis Ende Spaß hatten.

Vielen lieben Dank

Irina & Ömer


Ältere Einträge:

Lieber Darbukam,

auch wir möchten uns auf diese Weise noch einmal ganz herzlich bei euch bedanken.

Am 30.05.2015 hatten wir eine unvergessliche, wundervolle, deutsch-türkische Hochzeit. Dabei wart ihr ein großer Bestandteil. Wir haben euch für Kinagecesi und unsere Hochzeit gebucht und im Nachhinein müssen wir sagen, dass dies die beste Entscheidung war.
Denn mit der Musik steht und fällt das Ganze. Ihr habt alle unsere Gäste super zum Tanzen und Feiern animiert und es waren alle unsere Gäste von Euch und unserer Hochzeit begeistert, v.a. weil WIR es geschafft haben, beide Kulturen zu  berücksichtigen. Es war von klein bis groß, von deutsch bis türkisch und orientalisch alles dabei und dafür danken wir euch recht herzlich.

Die beiden Brüder (Darbukam) sind ein super eingespieltes Team und auch menschlich gesehen eine wundervolle Basis für eine gute Zusammenarbeit. Somit können wir allen Paaren, die eine Multikulti-Hochzeit haben möchten, die Band Darbukam sehr, sehr empfehlen.

Ein riesiges Kompliment! DANKE! DANKE! DANKE, Darbukam.

Selamlar ve Saygilarimizla

Fam.Dietz

_________________________________________________________________________________________________________________________

Hochzeit am 03.07.2015

Hallo liebes Darbukam Team, hallo Oktay...
vielen lieben Dank dafür, dass du unsere Türkisch-Italienische Hochzeit begleitet und damit zu einer super tollen und unvergesslichen Party gemacht hast.

Besser kann man 2, gar 3 Kulturen nicht verbinden. Und vor allem die Hitze an unserem Hochzeitstag hätte , ohne dich, unsere Gäste mit Sicherheit daran gehindert, so viel zu tanzen. Aber du hast es geschafft, alle - wirklich alle Gäste zu animieren! Danke für den tollen Tag, den du uns mit deinem Entertainment geschaffen hast.

Du machst einen tollen Job und dich kann man einfach JEDEM weiterempfehlen!

Weiter so!!!!

Viele liebe Grüße,
Betül & Marco

____________________________________________________________________________________________________________________________

Hochzeitsfeier 13.06.15 in Marburg

Hallo liebe Darbukam Band,  wir sind so froh und glücklich, dass wir euch für unseren Tag gebucht haben!!!!
Also mehr Multi Kulti geht nicht!  Ihr beiden zusammen und natürlich die Managerin (eure Mama) habt das sooooooo super gemacht... Ob türkisch Pop oder Halay,  ob RnB oder deutscher Schlager... Durch euch konnten wir 2 Nationen noch enger zusammen bringen. Es haben einfach alle und wirklich alle... Jung, alt, Jugendliche sogar die ganz kleinen, da ihr sogar ein Programm für die Kinder mitgebracht hattet... GETANZT!!!!!!   Von unseren Gästen für euch als Feedback,  Ihr seit die allerbesten!!!! Einfach nur positiv.
Nochmals vielen lieben Dank das ihr uns mit eurer herzlichen, netten und positiven Art, begleitet habt

Miriam & Veysel

____________________________________________________________________________________________________________________________

Jooo, DJ Darbukam ist der BESTE....
es gab so viel Lob von den Gästen, egal ob alt oder jung. Für alle hatte er was am Start.
Du hast das echt super gestaltet und jede mochte deine Art, einfach Sympathisch.
Wir möchten uns ganz ganz Herzlich bei dir bedanken.
Ich frage mich nur wie das ist, wenn Ihr zu Zweit seit.... bestimmt einfach heftig :-D
Danke dir nochmal, war echt ein super Tag... weiter so

Liebe Grüße aus Biberach
Yahya und Tatjana

____________________________________________________________________________________________________________________________

Vielen Dank das ihr unseren schönsten Tag noch schöner gemacht habt. Heute hat uns das Video erreicht, es war alles so schön, ihr habt wirklich alle Gäste zum Tanzen gebracht, sogar uns die wo sonst nie tanzen :) ich hab mich kein einziges Mal hingesetzt :) wir haben euch gefunden und auf gut Glück gebucht, ehrlich gesagt hab ich dann irgendwann Angst bekommen, weil über euch nicht viel zu finden war.   Aber wir sind soooo froh und dankbar, das ihr unsere Hochzeit begleitet habt. Die Gäste haben wirklich alle zsm getanzt, egal was für eine Musik kam. Wir haben nur lob gehört. Man hat wirklich gesehen, ihr macht eure Arbeit mit viel Liebe, geht auf die Wünsche ein und wisst ganz genau, wie man alle auf die Tanzfläche bringt :) ihr seit echt spitze und so nette, herzliche  Menschen :) danke für Alles. Wir empfehlen euch allen weiter :)

Sevgi&Thomas 16.05.2015 Ludwigsburg

____________________________________________________________________________________________________________________________-

Lieber Darbukam,
Unsere Hochzeit war märchenhaft und vor allem mit der Unterstützung und der tollen Musik (mulikulti, 60er,80er, türkisch Pop...)von Darbukam.
unsere Familie und Freunde waren begeistert.   Die Stimmung und die unterschiedlichen Musikarten,  haben alle Gäste mit unterschiedlichen Altersgruppen mitgezogen.
Wir erinnern uns immer wieder gern an diesen Tag und vor aallemfanden wir die kleinen Überraschungen von Euch sehr schön und unterhaltsam.
Danke Euch beiden, dass Ihr unseren wichtigen Tag so besonders und unvergesslich gemacht hat. ....
Liebe Grüße Didem und Dirk

____________________________________________________________________________________________________________________________

Vielen Dank, dass Ihr unsere Hennafeier zur allerschönsten Feier gemacht habt. Unsere Gäste und wir hatten einen super schönen Abend. Ich habe noch nie so viel getanzt :)
Für alle die, genau wie wir, eine multikulturelle Feier ausrichten wollen, sind Darbukam die richtige Wahl!
Nochmal tausend Dank Dank. Wir sind auf das Video und die Fotos ;)

LG
Marc & Sibel

____________________________________________________________________________________________________________________________

coooooooooooooooooooooooooooooooook tsk das Ihr unsere Hochzeit zum schhönsten, unvergesslichsten Tag im Leben gemacht habt. Wie alle multikulti Paare hatten wir auch bedenken beide Kulturen zu vermischen. Ihr als Profis habt es super gemeistert, habt eine perfekte Stimmung hingelegt habt alle mittanzen lassen auch die Tanzmuffel. Genau so soll es sein und das sagt auch aus wie gut ihr euer Handwek beherscht. Die Gäste waren begeistert von euch.........................
Macht weiter so bleibt wie ihr seid proffessionell und lernreicher

Iyi günler alles guate
Necla @ Sebastian

____________________________________________________________________________________________________________________________

Hallo ihr beiden und Muddi :D

Wir wollen uns auch hier nochmal ganz herzlich bei euch beiden bedanken. Ihr wart einfach spitzenklasse. Die Hochzeit war der Knüller und ihr habt einen riesigen Teil dazu beigetragen.
Wie auch schon andere Paare hier angemerkt haben, ist es nicht so einfach, verschiedene Kulturen auf einer Hochzeit unter einen Hut zu bekommen, ihr jedoch habt das 1A gemeistert!!! Die verschiedenen Musistile, die Kindershow, die kleinen Spiele. Es war rundum perfekt!

Wir können nur sagen, DANKE DANKE DANKE!!!
Wir wünschen Euch von Herzen weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

Sarah & Arman

____________________________________________________________________________________________________________________________

Hallo!!!
Wir wollen uns auch nochmal ganz herzlich bei euch beiden bedanken.
Ihr habt sehr viel dazu beigetragen, dass es der schönste Tag unseres Lebens wurde. Wir hatten dank euch eine echte Traumhochzeit.
Wie viele andere in unserer Situation auch, hatten wir große Sorge nicht beiden Kulturen gerecht zu werden. Ihr habt unsere Sorgen mit eurer tollen Show zunichte gemacht. Vielen Dank nochmal dafür.
Ihr habt euch super um ALLE Gäste bemüht. Die Spiele waren unterhaltsam und angemessen und eure Musikauswahl (viel international) war absolut top!!! Auch das Einbeziehen der Kinder kam sehr gut bei unseren Gästen an.
Ihr sagtet, wir haben mit unserer Hochzeit Ende Februar die diesjährige Hochzeitsfeier-Season eröffnet. Und wir sagen: Ihr habt einen super Start hingelegt ;-)
Wir wünschen Euch von Herzen weiterhin viel Erfolg bei Eurer Arbeit und auch im Privaten alles erdenklich Gute.

Selamlar/Tanti saluti da
Gabi (v)e Ferdi

____________________________________________________________________________________________________________________________

Hallo Oktay! Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bedanken bei dir dass du unsere Hochzeit so toll mitgestaltet hast. Alle waren begeistert! Es ist nicht leicht bei einer multikulti Hochzeit eine Band oder einen DJ auszusuchen. Denn man möchte ja, dass beide Kulturen was davon haben und alles am besten mischen. Wir haben uns auf den Zufall verlassen, dich gebucht ohne zu wissen wie gut ihr seid, denn es gibt nicht viele Multikulti Musiker. Du hast das so gemacht wie wir uns das vorgestellt haben und die Balance zwischen den beiden Kulturen gleich gestellt. Wir waren selbst mehr als überrascht. Es war wirklich toll! Vielen Dank nochmal...

Viele Grüße, Özlem & Matthias