Multikulti Feiern
 
Band - DJ - Entertain - Darbuka

Bewertungen


Hallo liebes Darbukam-Team,
wir möchten uns hier auf euren Gästebuch verewigen, da es uns ein großes Anliegen ist euch zu sagen, wie sehr ihr uns, mit eurer lustigen und charmanten Art am schönsten Tag unseres Lebens (26. Januar 2019) begleitet habt.
Es ist sehr schwierig für eine multi-kulturelle Hochzeit (deutsch-türkisch) den passenden DJ, Entertainer bzw. für das passende Unterhaltungsprogramm zu sorgen. Dementsprechend sind wir sehr glücklich auf Euch zwei aufmerksam geworden zu sein. Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen, mit dem passenden Entertainment wird eine Hochzeit zu etwas Besonderen oder zu einem 0815-Desaster.
Unsere Hochzeit war etwas ganz Besonderes, nicht zuletzt dank Euch. Im Vorfeld haben wir uns bereits mehrmals getroffen bzw. telefoniert und ihr habt uns wertvolle Tipps mit auf dem Weg gegeben.
Ihr habt es geschafft die deutschen Gäste zum türkischen Folklore-Tanz zu animieren, eine Kinder-Showeinlage war auch dabei, auf Musikwünsche der Gäste wurde ebenso eingegangen und darüberhinaus habt ihr es gemeistert, dass die Tanzfläche nie leer war. Sowohl die Gäste, als auch wir haben sich von Anfang bis Ende sehr wohl gefühlt!
Ich möchte diese Möglichkeit auch nutzen um hier eventuell auch Brautpaare anzusprechen, die ebenso wie wir eine multi-kulturelle Hochzeit planen und kann anfängliche Skepsis vollkommen nachvollziehen. An der Stelle kann ich allerdings nur sagen, unsere Erwartungen wurden hier so etwas von übertroffen, etwas besseres als die Beiden hätte uns nicht passieren können und wir uns nicht vorstellen können.
Selbst der grummligste Tanz-Muffel wurde praktisch magnetisch auf die Tanzfläche gezogen.
Wir können das Darbukam-Team nur sehr weiterempfehlen! Sie machen einen tollen Job!
Vielen Dank nochmal für Alles!
Liebe Grüße
Tina & Deniz


Liebes Darbukam Team,
wir möchten euch noch einmal von Herzen für die großartige Feier mit euch danken!
Ihr habt tolle Musik gemacht und wirklich alle Gäste zum Tanzen gebracht; selbst die zögerlichsten unter den Gästen haben sich wohlgefühlt und begeistert mitgemacht. Es war eine super Stimmung und unsere Gäste erzählen immer noch oft davon.
Wir waren am Anfang ein bisschen skeptisch, wie man deutsche, türkische und internationale Gäste alle bei einer Feier auffangen und begeistern kann - aber ihr habt das mit Bravour geschafft!
Wir würden uns für unsere Feiern auf jeden Fall wieder buchen und euch allen Menschen wärmstens weiterempfehlen. Ihr habt wirklich viel Erfahrung und geht ausführlich auf alle Bedürfnisse ein.
Nochmal vielen, vielen Dank!
Liebe Grüße
Gözde & Andreas


Liebes Darbukam Team!
Wir möchten uns nochmal auf diesem Wege für die perfekte Musik und Unterhaltung auf unserer deutsch-türkischen Hochzeit bedanken! Wir waren rundum zufrieden mit allem, was Ihr gespielt habt, mit dem Einsatz der Trommel und mit Eurer witzigen Moderation. Auch unsere Gäste haben sich von Anfang bis Ende wohlgefühlt - natürlich hauptsächlich wegen Euch! Wir sind so glücklich, dass wir Euch als Band auf unserer Hochzeit haben durften und werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen!
Alles Liebe für Euch!
Erbil, Anne & Emine


Hallo liebes Darbukam Team,
ihr habt am 14.05. unsere deutsch türkische Hochzeit begleitet und unseren schönsten Tag unvergesslich gemacht. Dafür wollten wir uns noch ganz herzlich bei Euch bedanken, ihr seid super weiter so. Ihr seid ein super eingespieltes Team, man kann Euch nur empfehlen. Sind sehr froh Euch gebucht zu haben. Unseren Gäste waren auch total begeistert. Vielen Dank
Liebe Grüße
Larissa & Ferhat


Hallo liebes Darbukam Team,
Hiermit wollen wir uns nochmals herzlich bei euch für unsere gelungene russisch-türkische Hochzeit bedanken. Besonders unterhaltsam fanden wir eure Moderation,die Musik ist bei allen Gästen sehr gut angekommen, sodass wir alle vom Anfang bis Ende Spaß hatten.
Vielen lieben Dank
Irina & Ömer


Lieber Darbukam,
auch wir möchten uns auf diese Weise noch einmal ganz herzlich bei euch bedanken.
Am 30.05.2015 hatten wir eine unvergessliche, wundervolle, deutsch-türkische Hochzeit. Dabei wart ihr ein großer Bestandteil. Wir haben euch für Kinagecesi und unsere Hochzeit gebucht und im Nachhinein müssen wir sagen, dass dies die beste Entscheidung war.
Denn mit der Musik steht und fällt das Ganze. Ihr habt alle unsere Gäste super zum Tanzen und Feiern animiert und es waren alle unsere Gäste von Euch und unserer Hochzeit begeistert, v.a. weil WIR es geschafft haben, beide Kulturen zu berücksichtigen. Es war von klein bis groß, von deutsch bis türkisch und orientalisch alles dabei und dafür danken wir euch recht herzlich.
Die beiden Brüder (Darbukam) sind ein super eingespieltes Team und auch menschlich gesehen eine wundervolle Basis für eine gute Zusammenarbeit. Somit können wir allen Paaren, die eine Multikulti-Hochzeit haben möchten, die Band Darbukam sehr, sehr empfehlen.
Ein riesiges Kompliment! DANKE! DANKE! DANKE, Darbukam.
Selamlar ve Saygilarimizla
Fam.Dietz


Hallo liebes Darbukam Team, hallo Oktay...
vielen lieben Dank dafür, dass du unsere Türkisch-Italienische Hochzeit begleitet und damit zu einer super tollen und unvergesslichen Party gemacht hast.
Besser kann man 2, gar 3 Kulturen nicht verbinden. Und vor allem die Hitze an unserem Hochzeitstag hätte , ohne dich, unsere Gäste mit Sicherheit daran gehindert, so viel zu tanzen. Aber du hast es geschafft, alle - wirklich alle Gäste zu animieren! Danke für den tollen Tag, den du uns mit deinem Entertainment geschaffen hast.
Du machst einen tollen Job und dich kann man einfach JEDEM weiterempfehlen!
Weiter so!!!!
Viele liebe Grüße,
Betül & Marco


Vielen Dank das ihr unseren schönsten Tag noch schöner gemacht habt. Heute hat uns das Video erreicht, es war alles so schön, ihr habt wirklich alle Gäste zum Tanzen gebracht, sogar uns die wo sonst nie tanzen :) ich hab mich kein einziges Mal hingesetzt :) wir haben euch gefunden und auf gut Glück gebucht, ehrlich gesagt hab ich dann irgendwann Angst bekommen, weil über euch nicht viel zu finden war. Aber wir sind soooo froh und dankbar, das ihr unsere Hochzeit begleitet habt. Die Gäste haben wirklich alle zsm getanzt, egal was für eine Musik kam. Wir haben nur lob gehört. Man hat wirklich gesehen, ihr macht eure Arbeit mit viel Liebe, geht auf die Wünsche ein und wisst ganz genau, wie man alle auf die Tanzfläche bringt :) ihr seit echt spitze und so nette, herzliche Menschen :) danke für Alles. Wir empfehlen euch allen weiter :)
Sevgi & Thomas Ludwigsburg


Lieber Darbukam,
Unsere Hochzeit war märchenhaft und vor allem mit der Unterstützung und der tollen Musik (mulikulti, 60er,80er, türkisch Pop...)von Darbukam.
unsere Familie und Freunde waren begeistert. Die Stimmung und die unterschiedlichen Musikarten, haben alle Gäste mit unterschiedlichen Altersgruppen mitgezogen.
Wir erinnern uns immer wieder gern an diesen Tag und vor aallemfanden wir die kleinen Überraschungen von Euch sehr schön und unterhaltsam.
Danke Euch beiden, dass Ihr unseren wichtigen Tag so besonders und unvergesslich gemacht hat. ....
Liebe Grüße Didem und Dirk


Hallo Oktay! Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bedanken bei dir dass du unsere Hochzeit so toll mitgestaltet hast. Alle waren begeistert! Es ist nicht leicht bei einer multikulti Hochzeit eine Band oder einen DJ auszusuchen. Denn man möchte ja, dass beide Kulturen was davon haben und alles am besten mischen. Wir haben uns auf den Zufall verlassen, dich gebucht ohne zu wissen wie gut ihr seid, denn es gibt nicht viele Multikulti Musiker. Du hast das so gemacht wie wir uns das vorgestellt haben und die Balance zwischen den beiden Kulturen gleich gestellt. Wir waren selbst mehr als überrascht. Es war wirklich toll! Vielen Dank nochmal...
Viele Grüße, Özlem & Matthias